Über mich

Foto, Sabrina WeberHallo, ich heiße Sabrina Weber, bin 20 Jahre alt und komme aus Mureck, dies ist ein kleiner Ort in der Süd-Ost Steiermark. Seit 21. Juni 2011 bin ich Absolventin der HLW Mureck und ab nun werde ich mein Leben noch intensiver den Hunden und der Hundezucht widmen. Für mich ist es einfach wunderschön, mit Hunden zu arbeiten, ihnen neue Tricks beizubringen, Ausstellungen zu besuchen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln.

Meine Liebe zu Hunden wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes schon in die Wiege gelegt, denn auch meine Eltern konnten sich nie ein Leben ohne Hund vorstellen.
Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich eines Tages auch einen eigenen Hund besitzen möchte, mit dem ich später einmal züchten kann. Am 20. Juni 2010 wurde mir dieser langersehnte Traum erfüllt und so bekam ich mein eigenes Hunde-Baby auf das ich sehr stolz bin. Sie macht mein Leben zu etwas besonderem und ich könnte es mir auch nicht mehr ohne diese wundervolle Hündin vorstellen. Da wir einen großen Garten besitzen bietet sich immer genügend Platz zum Spielen an, aber auch um zu trainieren, wobei die Kleine immer viel Spaß hat.


Unser Garten

Foto, Unser Garten 1 Foto, Unser Garten 2